Webcasts der Anwaltsakademie

Approbation von digitalen Angeboten

Das DIGITALE ANGEBOT der Anwaltsakademie wird gemäß §§ 36 iVm 35 Abs 2 RL-BA 2015 bestätigt.

Bitte übermitteln Sie uns eine Eidesstattliche Erklärung, welche Sie in Ihrem persönlichen myawak-Konto unter der Rubrik MEINE INHALTE downloaden und anschließend unterfertigt hochladen können.
Alternativ übermitteln Sie uns bitte Ihre Eidesstattliche Erklärung komplett ausgefüllt und unterschrieben direkt an bestaetigungen@awak.at.

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Sie Entscheiden wo und wann Sie sich fortbilden!

Unsere WEBCASTS garantieren eine qualitativ hochwertige und effiziente Weiterbildung,
unabhängig von Zeit und Raum, ohne einen zeitlichen und finanziellen Aufwand für die
An- und Abreise und somit maximale Flexibilität für Ihre Weiterbildung

Häufige Fragen

Was sind WEBCASTS der Anwaltsakademie und Ihre Vorteile?

Unsere WEBCASTS garantieren eine qualitativ hochwertige und effiziente Weiterbildung, unabhängig von Zeit und Raum, ohne einen zeitlichen und finanziellen Aufwand für die An- und Abreise und somit maximale Flexibilität für Ihre Weiterbildung.

Wie buche ich einen WEBCAST?

Nachdem Sie einen WEBCAST ausgewählt haben (Button BUCHEN) loggen Sie sich bitte mit Ihren Login-Daten in myawak.at ein. Neue Benutzer registrieren sich bitte.
 Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Buchung sowie eine Rechnung per E-Mail zugesandt.
 Die Seminarinhalte werden Ihnen nach Bestätigung Ihrer Buchung für den jeweiligen Nutzungszeitraum zugänglich gemacht.
 Nach der Freischaltung des WEBCASTS ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Wie lange kann ich den WEBCAST nutzen?

Alle WEBCASTS der Anwaltsakademie stehen Ihnen ab Freischaltung unlimitiert ("ein Leben lang") zur Verfügung.
Sie entscheiden selbst:

  • wie oft Sie das Seminar ansehen
  • wann und wie oft Sie unterbrechen
  • oder auch die eine oder andere Stelle wiederholen wollen.
Welche technischen Voraussetzungen müssen für die Teilnahme erfüllt sein?

Unsere WEBCASTS sind für PCs und mobile Endgeräte entwickelt worden und benötigen eine stabile Internetverbindung (Breitband bzw. stabiles WLAN).

Werden die WEBCASTS auf meine Halbtage angerechnet, die ich für die Eintragung benötige?

Das DIGITALE ANGEBOT der Anwaltsakademie wird gemäß §§ 36 iVm 35 Abs 2 RL-BA 2015 bestätigt.

Bitte übermitteln Sie uns eine Eidesstattliche Erklärung, welche Sie in Ihrem persönlichen myawak-Konto unter der Rubrik MEINE INHALTE downloaden und anschließend unterfertigt hochladen können.
Alternativ übermitteln Sie uns bitte Ihre Eidesstattliche Erklärung direkt an bestaetigungen@awak.at.

Die Nutzung unseres DIGITALEN ANGEBOTS in der kumulierten Dauer von 180 Minuten wird gesamt mit 1 Halbtag gemäß §§ 36 iVm
35 Abs 2 RL-BA 2015 angerechnet.

 

Die WEBCASTS sind geistiges Eigentum der Anwaltsakademie und ihrer Referenten. Sie dürfen weder ganz noch teilweise Dritten offenbart oder außerhalb des Seminarzweckes verwertet werden.

Ihre persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

unkompliziert
Sie entscheiden selbst, wie oft Sie das Seminar
ansehen bzw. wann und wie oft Sie unterbrechen
flexibel
Buchen Sie die WEBCASTS einzeln als Modul oder
ALL-IN-ONE – ganz wie es Ihnen lieber ist!

neu im Programm: Live-Webcasts

Live-Webcasts

Expertise direkt zu Ihnen
Ortsunabhängig sind Sie LIVE mit einem Experten verbunden. Nutzen Sie die Interaktion bei ausgewählten WEBCASTS zwischen Referenten und Teilnehmern.

Einfaches Handling
Vor Beginn des WEBCASTS erhalten Sie einen Zugangs-Link und sind direkt mit dem Experten sowie den Teilnehmern verbunden. Es ist keine weitere Installation eines Programms notwendig

Neu im Programm: LIVE-WEBCAST flex
Genießen Sie 30 Tage lang maximale Flexibilität bei allen angebotenen LIVE-WEBCASTS die mit dem Zusatz FLEX ausgewiesen sind.

zum Angebot

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Im Rahmen einer Videokonferenz informiert Univ.-Prof. Dr. Gernot Murko, Präsident der Rechtsanwaltskammer für Kärnten, über die wesentlichen Neuerungen im anwaltlichen Berufsrecht.