Referenten

Mag. Heinrich Foglar-Deinhardstein, LL.M. Mag. Heinrich Foglar-Deinhardstein, LL.M.
Rechtsanwalt in Wien

Lebenslauf

Mag. Heinrich Foglar-Deinhardstein, LL.M. (KCL) hat in Wien und London studiert, ist seit 2009 Rechtsanwalt in Wien und seit 2013 Partner der CERHA HEMPEL Rechtsanwälte GmbH. Schwerpunktmäßig ist er mit Gesellschafts-, Umgründungs- und Stiftungsrecht sowie M&A befasst. Er ist Mitglied des Beirats der Gesellschaftsrechtlichen Vereinigung Österreichs (GVÖ) und der Österreichisch-Brasilianischen Gesellschaft für Gegenseitige Wirtschaftsbeziehungen – Associação de Comércio Austro-Brasileira. Weiters ist er Co-Autor des Praxisleitfadens Verschmelzung und (Co-)Herausgeber eines Handbuchs zur Verdeckten Gewinnausschüttung sowie von Praxiskommentaren zum GmbH- und zum Aktienrecht.

Kommende Veranstaltungen mit Mag. Heinrich Foglar-Deinhardstein, LL.M.

LIVE-WEBCAST: Rechtliche Aspekte von Einbringung, Verschmelzung und Spaltung
Montag 05. Dez 2022
LIVE-STREAM