Referenten

Ing. Mag. Robert Bayer Ing. Mag. Robert Bayer
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Verkehrssicherheit (Unfallrekonstruktion; Fahrzeugschadensbewertung etc.)

Lebenslauf

Ing Mag Robert Bayer, Geburtsjahrgang 1972, ist als Maschinenbau-Ingenieur und studierter Jurist seit rund 20 Jahren als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Verkehrsunfallanalyse und Schadensbewertung eingetragen und in dieser Funktion hauptsächlich für Oberösterreichische Gerichte und Staatsanwaltschaften, fallweise aber auch als Privatgutachter tätig. Er befand sich über viele Jahre in Bürogemeinschaft mit dem renommierten Sachverständigen DI Dr Hans Steger in Linz und hat nach dessen Pensionierung sein Büro nach St. Florian bei Linz verlegt.

Kommende Veranstaltungen mit Ing. Mag. Robert Bayer

Der Verkehrsunfall in der Praxis - kfz-technische Grundlagen und juristische Folgen
Freitag 16. Sep 2022
Linz

Der Verkehrsunfall in der Praxis - kfz-technische Grundlagen und juristische Folgen
Freitag 10. Mär 2023
Linz