Referenten

Univ.-Lektor Dr. Francisco Rumpf, LL.M. Univ.-Lektor Dr. Francisco Rumpf, LL.M.
RA, Univ.-Lektor an der Sigmund-Freud Privat Universität, Fakultät für Rechtswissenschaften, Masterprogramm in Wien

Lebenslauf

Dr. Francisco Rumpf, LL.M. hat das Studium der Rechtswissenschaften im Jahre 1991 mit dem Magisterium und 2004 mit dem Doktorat (beides Universität Salzburg) abgeschlossen, weiters das Masterstudium Kanonisches Recht (Universität Wien) absolviert. Er ist seit 1997 als Rechtsanwalt zugelassen und hat sich auf Liegenschafts- und Immobilienrecht spezialisiert. Seit 2006 ist er als Prüfungskommissär für die Rechtsanwaltsprüfung und seit 2010 als Diözesanrichter beim Kirchlichen Erzbischöflichen Diözesangericht bestellt. Er hält regelmäßig Seminare zum Liegenschaftsrecht und wurde im Jahre 2015 zum Lektor der Sigmund-Freud-Privatuniversität im Rahmen des Masterstudiengang JUS berufen.

Kommende Veranstaltungen mit Univ.-Lektor Dr. Francisco Rumpf, LL.M.

Der Rechtsanwalt als Vertragsverfasser - am Praxisbeispiel eines Immobilienkaufvertrages (für Einsteiger)
Freitag 01. Okt 2021
Wien