Referenten

Mag. Dr. Richard Jerabek Mag. Dr. Richard Jerabek
Steuerberater und Partner bei PwC Österreich

Lebenslauf

Mag. Dr. Richard Jerabek ist Partner bei PwC Wien und Experte für internationale Unternehmensbesteuerung und Tax Policy. Er hat Handelswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien  (WU) sowie an der Universidad de Complutense in Madrid studiert und ist seit 2008 als Steuerberater zugelassen. Neben seiner Tätigkeit als Steuerberater hält er Vorträge zB. an der Akademie für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und publiziert laufend zu Themen des nationalen und internationalen Konzernsteuerrechts. Er hat jahrelange Erfahrungen in der Beratung von Mandanten zB. im Zusammenhang mit Umgründungen, M&A sowie Steuerplanung.

Kommende Veranstaltungen mit Mag. Dr. Richard Jerabek

Das Umgründungsrecht - Rahmenbedingungen, Durchführung, zivil- und steuerrechtliche Folgen
Donnerstag 28. Apr 2022
Wien