Referenten

Mag. Dr. Alexander Russ Mag. Dr. Alexander Russ
Rechtsanwalt in Wien

Lebenslauf

Mag. Dr. Alexander Russ ist, nach leitender Tätigkeit in der Kreditwirtschaft, seit 1999 selbständiger Rechtsanwalt in Wien. Den Schwerpunkt seiner anwaltlichen und beratenden Tätigkeit bilden das europäische und nationale Bank-, Wertpapier- und Kapitalmarktrecht. Er betätigt sich hierbei als Rechts- und Prozessvertreter, Autor, Vortragender und Aufsichtsrat sowie als Berater der Industrie, der öffentlichen Hand und der European Securities and Markets Authority im Rahmen europäischer und nationaler Rechtssetzung, letzteres vor allem zu Themenbereichen des börslichen und außerbörslichen Prospekt- und Transparenzrechts.

Kommende Veranstaltungen mit Mag. Dr. Alexander Russ

Kapitalmarktrecht - Der organisierte Kapitalmarkt, seine behördliche Aufsicht und der Wertpapierhandel
Freitag 20. Sep 2024
Wien