Referenten

Dr. Michael Lentsch Dr. Michael Lentsch
Rechtsanwalt in Wiener Neustadt

Lebenslauf

Dr. Michael Lentsch ist Rechtsanwalt und Partner bei Kosch & Partner Rechtsanwälte. Er beschäftigt sich vorwiegend mit dem Sanierungs- und Insolvenzrecht. Er wird regelmäßig zum Masseverwalter bestellt. Dr. Lentsch ist Mitglied der Insolvenzrechtsreformkommission, eingerichtet im Bundesministerium für Verfassung, Reformen, Deregulierung und Justiz. Weiters ist er stellvertretender Vorsitzende des Aufsichtsrates der Hypo NÖ Landesbank für NÖ und Wien AG. Als Certified Turnaround Expert hat er zahlreiche Fachartikel publiziert und trägt regelmäßig zum Thema Sanierung und Insolvenzrecht vor.

Webcasts mit Dr. Michael Lentsch

ON DEMAND-WEBCAST: NACH DEM STURM… - Unternehmensnachfolge aus der Insolvenz
Donnerstag 09. Apr 2020
None