Referenten

Dr. Arthur Stadler Dr. Arthur Stadler
Rechtsanwalt in Wien

Lebenslauf

Dr. Arthur Stadler ist Partner der unter anderem auf Kryptowährungen und Blockchain-Anwendungen spezialisierten Anwaltskanzlei Stadler Völkel Rechtsanwälte GmbH in Wien. Arthur Stadler studierte in Wien und Madrid und hat u.a. am Gerichtshof der Europäischen Union in Luxemburg gearbeitet. Er promovierte an der Universität Wien in den Fächern Europarecht und Wirtschaftsrecht. Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen im E-Commerce, Datenschutzrecht, Europarecht und Internetrecht sowie Mitherausgeber des Sammelbandes „Aktuelle Rechtsfragen der Internetnutzung, Band 2“ sowie Autor im Buch „Bitcoins“, erschienen im Jan Sramek Verlag im Jahr 2014 – als erste juristische Auseinandersetzung in Österreich mit der Kryptowährungs-Thematik.
www.svlaw.at

Kommende Veranstaltungen mit Dr. Arthur Stadler

LIVE-WEBCAST: Social-Media-Strategien und Umsetzungskonzepte für Rechtsanwaltskanzleien
Mittwoch 09. Okt 2024
LIVE-WEBCAST