Referenten

Mag. Dietmar Mühl Mag. Dietmar Mühl
Notar in Kapfenberg

Lebenslauf

Mag. Dietmar Mühl ist im Jahr 1988 in den Notariatsstand eingetreten und arbeitete ab dem Jahr 1994 als Notarsubstitut des öffentlichen Notars Dr. Kurt Rasteiger in Kapfenberg. Nachdem er ab dem Jahr 1999 als Notarpartner in Kapfenberg tätig war, wurde er schließlich im Jahr 2002 zum öffentlichen Notar in Kapfenberg ernannt. Seit dem Jahr 2010 ist Notar Mag. Dietmar Mühl als Notarenprüfer für die steiermärkische Notariatskammer tätig. Seit dem Jahr 2015 arbeitet Mag. Dietmar Mühl in einer Partnerschaft mit dem zweiten öffentlichen Notar in Kapfenberg, Dr. Guido Schwab, in einer Partnerschaft zusammen.

Kommende Veranstaltungen mit Mag. Dietmar Mühl

Gesellschaftsrecht II - Die GmbH - Gesellschaftsvertrag, Kapitalaufbringung, Haftungen, steuerliche Aspekte
Freitag 11. Okt 2024
Graz