Referenten

StB Mag. Johannes Eisl StB Mag. Johannes Eisl
Wirtschaftstreuhänder und Steuerberater in Salzburg

Lebenslauf

Mag. Johannes Eisl ist seit 2000 Partner und Leiter der Steuerabteilung bei der Wirtschaftsprüfungskanzlei Zobl, Bauer und Partner in Salzburg.  Zuvor war er im Salzburger Finanzdienst  als Fachbereichsleiter für Körperschaftsteuer, zwischenstaatliches Steuerrecht und Umsatzsteuer sowie später als Mitglied des Berufungssenates der Finanzlandesdirektion für Salzburg und Senatsvorsitzender eines Berufungssenates tätig. Mag. Eisl ist Mitglied der Prüfungskommission für Steuerberaterprüfungen. Daneben umfangreiche Vortragstätigkeit insbesondere zu Themen wie Umsatzsteuer, Umgründungs-steuergesetz, zwischenstaatliches Steuerrecht sowie Körperschaftsteuer.
www.zobl-bauer.at

Kommende Veranstaltungen mit StB Mag. Johannes Eisl

Gesellschaftsrecht II
Freitag 14. Jun 2024
Salzburg

Webcasts mit StB Mag. Johannes Eisl

ON DEMAND-WEBCAST: Steuerrechtliche Konsequenzen der Unternehmensnachfolge - Mit weiteren Abgaben ist zu rechnen: Besteuerung von Betriebsübertragungen, Einkommensteuer, Körperschaftsteuer, Umsatzsteuer
Donnerstag 09. Apr 2020
None