Seminarnummer: 20270129-8
AUSBILDUNG
Baurecht im Bauprozess vor Gericht - Einführung in das zivile Baurecht von der Vertragsgestaltung bis zum gerichtlichen Bauprozess
Datum
Dauer
Ort
Referent/en
Dr. Konstantin Pochmarski, Rechtsanwalt in Graz
Seminarbeitrag
Seminarbeitrag inkl. digitaler Seminarunterlagen (Download) inkl. Verpflegung
Seminarziel
Das Seminar soll den/die RechtsanwaltsanwärterIn in eine Einführung in das zivile Baurecht für die außergerichtliche Beratung und die Führung von Bauprozess vor Gericht geben.
Ablauf
Freitag, 29. Jänner 2027, 09.00-17.00 Uhr und
Samstag, 30. Jänner 2027, 09.00-12.30 Uhr
Informationen
Seminarunterlagen
Das Skriptum wird ausschließlich digital bereitgestellt und steht Ihnen in der Regel ca. 24 Stunden vor Seminarbeginn im Kundenportal myawak.at zum Download zur Verfügung.
Falls Sie im Besitz des Buches ÖNORM B 2110 (Ausgabe 2023) sind, bringen Sie dieses bitte zum Seminar mit. Es erleichtert Ihnen das Mitverfolgen der Inhalte, da sich die Vortragenden bei einzelnen Punkten direkt auf die Norm beziehen werden.